Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur "1. Surf- und Segelgemeinschaft Kamp-Lintfort e.V."!

Name

PLZ Ort

Telefon

Vorname

Str., Nr.

E-Mail

Außerdem beantrage ich die Mitgliedschaft für folgende Familienangehörige:

Name1, Vorname1, Geb.-Datum1

Name2, Vorname2, Geb.-Datum2

Name3, Vorname3, Geb.-Datum3

Unter dem Vorbehalt des jederzeitigen Widerrufs bin ich damit einverstanden, dass die "1. Surf- und Segelgemeinschaft Kamp-Lintfort e.V." die fällig werdenden Mitgliedsbeiträge von meinem u. a. Konto abbucht. Zugleich ermächtige ich das näher bezeichnete Geldinstitut, die angeforderten Mitgliedsbeiträge, die auch eine Sportversicherung umfassen, zu überweisen.

 

Monatlicher Beitrag:
Erwachsene
  6 Euro
 
 
Familie
 10 Euro
 
 
Ehepaare
  9 Euro
 
 
Jugendliche
  5 Euro
 
 
Studenten
  5 Euro
 
Einmalige Aufnahmegebühr:
Erwachsene
 10 Euro
 
 
Familie
 20 Euro
 
 
Jugendliche
  5 Euro
 
Die Mindestmitgliedsdauer beträgt 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt acht Wochen vor Ende des Kalenderjahres (nach Rückgabe evtl. noch im Besitz befindlichen Vereinseigentums). Als Student muß ich meinen gültigen Studienausweis vorlegen.
 

Kontoinhaber

 

Kontonummer

 

 

Bankleitzahl

 

Institut